Numerologie und Charakterlehre

 Verbleiben wir aber bei den Zahlen, ..

 kann man daraus – ein Bild des Menschen – malen 

Drei offene-und drei versteckte Eigenschaften haben wir

Im Ganzen Sechs – das sag ich Dir.

 Aus neun Charakteren gemeißelt

Und während zwölf Seinszuständen gegeißelt

 Nur eine Lösung gibt `s dafür 

Liebe Deinen Nächsten – vertraue hier

 0 innere Gaben und das Lebendige im Kreislauf der Ewigkeit

 1 Kreativ u. Zuversichtlich, 2 Partnerschaftlich u. Ausgewogen,

3 Ausdrucksstark u. Sensibel, 4 Stabil u. Zukunftsorientiert,

5 Frei u. Diszipliniert, 6 Intelligent u. Einsichtig,

 7 vertrauenswürdig u. Offen, 8 Gefühlvoll u. Einflussreich,

9 Zurückgezogen und Weise

(Bedenke, auch das jeweilige Gegenteil – Gut und Böse – Haben und Nicht Haben) – Bedenke auch: Die ausnahme Bestätigt die Regel –

 Sieben Stunden vor oder zurück – Sind des Einen Pech – des Anderen Glück

 Das sind nun die Charaktere

 In den Seinszuständen geben Wir uns die Ehre

Kindheit u. Erwachsenenalter 

Freischaffender o. Angestellter

 Mächtiger o. Hilfsbedürftiger 

Geber o. Nehmer

 Reich o. Arm

Sünder u. / O. Gefangener

 Das Soll Jetzt erst mal alles sein – Nur eins jetzt noch – denn das ist fein

 Die Quersumme stellt Sekundäre Hurden dar

 Die Quersumme der Quersumme ist die Aufgabe – auch das ist wahr  

Der Lehrling lernt – der Geselle Schafft – der Meister fügt alles zusammen   

 
 
 
 
…. hört mich an –

Damit ich euch den Marsch blasen kann

Wisst Ihr es tatsächlich Nicht – Dann nehm ich Euch jetzt in Pflicht

Die Wahrheit und zwar noch heute – verbreitet unter Alle Leute

Pervertiert sind eure Lehren – Ließen Nur das Chaos sich Mehren

Zu egoistisch sind eure Gründe – Habgier ist Eure Sünde

Ihr wollt sitzen zur Rechten und zur Linken –

Aus der Hölle seh `ich Euch winken

Wisset – Illuminaten Sind Wir alle! –

Doch jeder Sitzt in Einer Falle!

Der Vater gab uns Seine Stimme – Zu erkunden des Lebens Sinne 

Nicht gut nicht schlecht – Nicht Link nicht Recht

Aus Allem Eins zu machen Das wäre gerecht

Auch nicht Oben oder Unten

Dort zündet man nur Sprengstofflunten

Mittig Sein und Ausgewogenheit

Das ist Das Wohl – der Menschen Zeit

Einfach und genial Sind des Einen Lehren

Auf Das Sich die Welten immer mehren

Zahlen Farben Worte Töne

Geben dem Leben alles Schöne

Alles wird bestimmt von Charakteren

Muss man sie nur richtig lernen

 

Über thomasdembowski

Da gibt es viel zu erzählen ...
Dieser Beitrag wurde unter 2. Bibelcode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Numerologie und Charakterlehre

  1. feliksdzerzhinsky schreibt:

    Charakter ohne „c“!

  2. thomasdembowski schreibt:

    So … ausgebessert!

    Das Wort Charakter findet sich ca. 60 mal in meinem Blog … ausgerechnet in 2 Überschriften hab ich das Wort mit „ck“ geschrieben … und nicht mal bemerkt!!!

    Geehrter Hr. feliksdzerzhinsky – Wenn ich da Ihren Blog lese (den ich für genial halte, was Satire betrifft) – kann ich ja froh über Ihren zurückhaltenden Komentar sein!

    • thomasdembowski schreibt:

      Als ich damals diese Texte verfasst habe, war ich zu emotional unterwegs. Ich war überzeugt, die Freimaurer hätten Alles was mir wichtig war vor mir und der Welt verborgen. Heute weiß ich das daß so nicht ganz richtig ist….. dennoch habe ich die Texte bis heute unverändert gelassen.. Und auch unkommentiert…

  3. thomasdembowski schreibt:

    Alle die mich persönlich besser kennen, wissen das ich eine leseratte bin. Sehr vertieft in der Literatur, doch merke ich mir selten Autor oder Titel… Mein Leben lang stolperte ich immer wieder über die Quadratur des Kreises… Erst sehr spät Viel mein Augenmerk auf die FM.. Sie tragen doch die euklidischen Instrumente zirkel und Lineal im Wappen…. Bis heute bin ich überzeugt das Kenntnisse über die Quadratur des Kreises das Leben allgemein verbessern… Vor allem über die philosophie der Zahlen.. Dies vor allem hat mir viele Fragen über das Leben beantwortet.. Was sonst nichts und niemand vermochte wurde möglich, auf eine annehmbare Art

  4. thomasdembowski schreibt:

    Ich suchte in der Literatur und fand dort die Freimaurer ich suchte nicht bei den FM… Das tat ich erst später… Ich fand einiges..es gibt im Grunde nichts gegen die Freimaurer in Hinblick dessen vorzuwerfen… Nur einzelne Personen beschäftigen sich überhaupt mit konkret diesen Dingen..

  5. thomasdembowski schreibt:

    Was ich suchte das fand ich letztlich.. Doch trotz verinnerlichung dessen.. Fehlt die Vereinigung… Somit ist auch die ewige Suche geklärt, von der die Freimaurer sprechen, die niemals endet.. Selbst nicht in der vereinigten Freimaurerei..

Kommentar verfassen

