Wie- und als Was – ist der Hermetik-Space zu betrachten?

Meine Artikel (hier auf wordpress bisher 38 Artikel und 134 „Kommentar-Artikel“ auf 5 Seiten) sind das Ergebnis jahrelanger Forschungen in den Bereichen der Philosophie, Esoterik und Mathematik.

Keiner meiner Artikel enthält auch nur eine Zeile eines anderen Autors – Bezugnahmen sind natürlich vorhanden – Welche der Leser entweder selbst ergründen  – oder über die Kommentarfunktion erfragen kann.

Die meisten Texte innerhalb der Artikel entstanden im Jahr 2006 und 2007, und sind seither weitgehend unverändert.

Um der Reihe nach zu lesen empfehle ich die Kategorien von 1 bis 4 der Reihe nach zu lesen!

Für Leser, welche durch Stichworte auf meine Seite gelangt sind, empfehle auf jeden Fall die Hermetik-Space Stichwortsuche

Ganz einfach, wie „googeln“!

Die „Wolke“ Suchhilfe: Schlagworte und Tags ist noch nicht „ausgereift“ (da muss ich erst noch mehr Ordnung schaffen)

Prinzipiell erfordert das Verständnis zu meinen Artikeln, sehr viel Kenntnis aus mindestens Einem, der hier zu findenden Erklärungen bzw. angesprochenen Themen/ Tags.

Trotzdem sind auch „Unerfahrene“ herzlich eingeladen Fragen zu stellen und zu kommentieren.

Herzstücke meines Blogs sind:

„Die Tabelle“, – „The Code“ (1bis 5)

die „Numerologie und Charakterlehre“

die mathematische und Geometrische Lösung der

„Quadratur des Kreises“

„Wahrheit“

und „Dreieinigkeit“ !!!!

Ich wollte niemals niederschreiben, was Andere schon geschrieben haben.

Ich weis,  für die Beantwortung von Fragen, werde ich „gewohnte Erklärungen“ geben müssen.

Ich weis auch – Ich wiederspreche vielen Lehrmeinungen … – Bin aber, auch bei eben so vielen im Einklang.

Also, wie gesagt ich Freue mich auf interessante Fragestellungen, in den Kommentarfunktionen unter den Artikeln. Durch die Beantwortung gedenke ich diesen Space wachsen zu lassen und neue Artikel zu „bloggen“.

Es liegt also jetzt  an Euch ..

Herzlich Tom

P.S. SPAM hat wegen des Spam-Filters allerdings KEINE CHANCE

Edit: am heutigen Tag (20.03.2012) habe ich Drei meiner Links entfernt. Dies deshalb, weil die dahinterliegenden Dateien aus den Archiven der Veantwortlichen Betreiber gelöscht wurden (immerhin! nach 6Jahren!)

Die Links führten zu einem Artikel der Presse der Österreischischen Hochschüler/innenschaft über meine Lösung zur mathematischen Aufgabe der Quadratur des Kreises,

Zum öffentlichem Forum der deutschen Freimaurer VGLvD in dem Ich einige Gespräche führte,

Zum Forum Weltverschwörung de in dem ich ebenfalls an einigen interessanten Diskussionen teilnahm.

Über thomasdembowski

Da gibt es viel zu erzählen ...
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wie- und als Was – ist der Hermetik-Space zu betrachten?

  1. Anni schreibt:

    Da ich gesehen hab.. das Du bei mir warst.. war ich logischer Weise aus neugier grade auf deiner Seite hier.. ohne Gruß wollt ich aber nicht verschwinden.. weil ich es einfach frech fände..
    Schönen Abend Dir noch..
    und später eine gute Nacht
    wünscht Dir Anni

  2. krebslein71 schreibt:

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.. und nen lieben Gruß da lasse.. Anni

  3. krebslein71 schreibt:

    ♥~~~♥~~~♥~~~♥~~~♥~~~♥~~~♥
    Ein Gruss, ganz kurz und klein,
    hüpft grad in Dein GB hinein!
    ♥~~~♥~~~♥~~~♥~~~♥~~~♥~~~♥
    Na, das wäre doch gelacht,
    hätt ich heute nicht an Dich gedacht,
    um mit ♥lich lieben Grüssen,
    Dir deinen Tag zu versüssen!!
    ♥~~~♥~~~♥~~~♥~~~♥~~~♥
    Deine Freundin Anni ♥~~~♥

    • thomasdembowski schreibt:

      So einem lieben Gruße,
      folgt die Antwort auf dem Fuße.

      An so manchem Orte, öffnet sich die Pforte.

      Erfreut, das Du an mich gedacht,
      wird nun, des Tages Abend verbracht.

      Süßer kann kein Zuckerl sein,
      zu lesen Deine Zeilen, in des Bildschirms Schein.

      Nun schreib ich noch zwei Zeilen,
      dann werd ich an anderem Orte verweilen.

      Gute Nacht und angenehme Träume –
      Ein Stern wie Du – erleuchtet alle Räume..

      Liebe Grüße
      Tom

Kommentar verfassen

