Meine Artikel wurden „gehackt“

Bisher wurden die Artikel „der Atbash-Code“ und „Numerologie und Charakterlehre“ gehackt. (ich bin seit ca 1 Woche auf WordPress online)

Viele der Leser haben dadurch eine fehlerhafte Version zu sehen bekommen …

Das tut mir leid. Ich werde meine Artikel jetzt öfter kontrollieren.

lg Tom

Edit:

23.05 Uhr am 21.10.10  Derzeit wieder alles in Ordnung !!!

Edit: 23.10.10 – der link in das Freimaurerforum funktioniert nicht – die Admins verlegen dauernd meine Profilseite – gelöscht wird sie nicht –

Suchende mögen eingeben: Alle Einträge von Thomas D. anzeigen – das führt dann zu den „Leseproben“

Über thomasdembowski

Da gibt es viel zu erzählen ...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine Artikel wurden „gehackt“

  1. anitram159069095 schreibt:

    Hallo Thomas

    Ich wollte mich mal wieder ein wenig schlau machen, darum auch spontan, um diese Uhrzeit, ein Besuch auf deiner Seite. Nun sehe ich, dass deine Beiträge gehackt sind. Kannst du dein Blog nicht mit Passwort schützen? Obwohl, das ist auch nicht so gut, dann bleiben ja mögl. neue Leser aus. Zu dumm, diese Geschichte.
    Ich werde dir in den kommenden Tagen mal ein paar Fragen zur Numerologie Tabelle senden. Wäre schön, wenn wir uns darüber austauschen bzw. Du mir noch einiges erklären könntest, denn einige Punkte verstehe ich noch nicht.
    War schön, wieder mal hier bei dir gewesen zu sein und … dein Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

    LG Martina

  2. thomasdembowski schreibt:

    Hallo Martina,
    ja einige Artikel wurden angegriffen … ich habe aber alles wieder ausgebessert, und hoffentlich nichts übersehen.

    Danke für das Lob zum Hintergrundbild. Es handelt sich um das Bild eines Fensters im Berliner Dom – selbst Photographiert – und im Photoshop bearbeitet.

    Sehr gerne möchte ich all Deine Fragen beantworten … also auf bald.

    GLG Tom

Kommentar verfassen

