Sophia

Wenn nicht auf Maria von Magdala, auf wen würde die Bezeichnung oder das Symbol besser passen ?

IMG_1498506206062

Advertisements

Über thomasdembowski

Da gibt es viel zu erzählen ...
Dieser Beitrag wurde unter 1. Hermetik, Allgemein, Hermetik, Philosophie, Tarot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sophia

  1. thomasdembowski schreibt:

    Tatsächlich muss jeder Samen, damit er keimfähig ist, zuerst getrocknet sein um gute Frucht hervor bringen zu können …. Jeder Gedanke durch die Mangel gezogen, um einwandfrei zu sein….
    Das Leben und die Weisheit finden aber immer einen Weg 🙂 .. sich auszuschütten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s