Gästebuch

Liebe Besucher….

wäre nett wenn Ihr hier postet!

Euer „Tom“

20 Antworten zu Gästebuch

  1. Legolas schreibt:

    Fesche neue Site!

  2. wolfsbote schreibt:

    Moin moin,

    Schön zusehen das es noch andere „Verrückte“ gibt 😉

    • thomasdembowski schreibt:

      Moin moin Wolfsbote,

      Nett von Dir, dich in meinem Gästebuch einzutragen!
      Du kommst aus dem geliebten Norden ..?

      Mein Opa väterlicherseits sagte zu meinem Vater: „Da wo die Ostfriesen hausen – sollst Du schnell vorüber sausen“
      Das nahm sich mein Vater zu Herzen – ging nach Emden – nahm sich meine Mutter – ging nach Berlin – zeugte mich …

      Später sagte mein Vater zu mir: “ Da wo die Ösis hausen (österreicher) – sollst Du ….“ – Ich bin aber „hängengeblieben“ … und lebe immer noch hier.

      Da kann einen schon die Ironie übermannen. Verrückt und hängengeblieben … von Berlin nach/ in Salzburg.

      Spaß bei Seite. Es gibt auf meinem Blog nur selten neue Artikel. Bisher sind es 26 an der Zahl. Du hast ja „subscript“, und müsstest auch über dein Dashboard (Abbo`s lesen) alle meine Artikel sehen können. Ich wünsch Dir also erkenntnisreiches Lesen. Vielleicht hast Du ja die ein oder andere Frage … oder gibst auch Informationen hinzu … – Würde mich freuen!

      Deine Buchtips in Deinem Blog werde ich auch mit Interesse weiterverfolgen.

      Bis dann ..

      MfG
      Tom

  3. thomasdembowski schreibt:

    Thomas Dembowski posted Thomas D.

  4. arskreativ schreibt:

    Hallo Thomas,
    guter Song von den Fanta 4, bzw. Thomas D.!
    Bin gerade am Surfen auf Deiner Seite und entdecke vieles Neues. Spannend!

    Eine geborene Berlinerin grüßt einen geborenen Berliner!
    Angelika

  5. evelyne w. schreibt:

    hallo tom!
    danke für deinen besuch auf meiner seite und mein erstes „gefällt mir“!
    herzlichen gruß
    evelyn

    • thomasdembowski schreibt:

      Hallo Evelyne, vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meiner Seite und das Eintragen im Gästebuch …. ich schau gleich mal, ob Du auch ein Gästebuch hast ….

      • thomasdembowski schreibt:

        … hab leider kein Gästebuch bei Dir gefunden .. vielleicht richtest Du ja noch Eines ein. Man muss ja nicht immer alles kommentieren … Ein freundlicher Eintrag im Gästebuch, ist aber immer schön … herzlichste Grüße an Dich

        Tom

  6. indoktrination schreibt:

    Hallo Thomas,

    schöne Ansichten – sehr gute Recherche – lesenswerte Artikel !
    Vorbildlich !
    Respekt 😉

    Grüsse

  7. Soul Painting schreibt:

    synapsen~overflow
    jedoch gewollt
    🙂

  8. I take pleasure in, cause I found just what I used to be having a look for.
    You’ve ended my four day long hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye

  9. Gabriela schreibt:

    einfach ein <3-lich-innig und warmes Danke für diese Seite 🙂

  10. Visit Link schreibt:

    We’re no longer good in which you might be getting the info, nonetheless wonderful topic. I actually needs to spend time mastering much more and also understanding a lot more. Thank you for excellent details I’d been looking for these records in my objective.

  11. katy schreibt:

    Nun sitz ich und denke nach.
    Was schreib ich hier nur rein?
    Soll doch auch was feines sein.
    Vielleicht ein kleiner Reim?
    Oh weh mir fällt so gar nichts ein.
    Was könnte hier nun passend sein?
    Drum wünsch ich einen schönen Tag
    und freu mich das ich diese Seite gefunden hab.
    (Quelle unbekannt)

    Herzliche Grüße
    Katy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s